Daniel Nöth wird Spielertrainer beim FV Giech

Beim abstiegsgefährdeten Kreisklassisten FV Giech gab Markus Schütz kurz vor Weihnachten bekannt, dass er nach dann sieben Jahre sein Traineramt abgeben wird. Nun wurde der FV Giech auf der Suche nach einem Nachfolger fündig: der 34-jährige Daniel Nöth übernimmt im Sommer als Spielertrainer!


Den Verantwortlichen des FV Giech gelang es damit, eine richtig starke Lösung für die kommende Saison zu präsentieren. Daniel Nöth spielt im Moment noch bis zum Sommer bei der DJK Teutonia Gaustadt, mit der er als Trainer 11/12 in die Kreisliga aufstieg und nur ein Jahr später knapp in der Relegation zum Aufstieg in die Bezirksliga scheiterte. Für den 34-Jährigen stehen in der anpfiff-Datenbank bei 258 Spielen 126 Tore für Tütschengereuth, Gaustadt und den FC Oberhaid zu Buche. Als Spielertrainer war er nicht nur lange Jahre für die Teutonen im Einsatz, sondern in der Saison 13/14 auch für eine knappe Halbserie beim Bezirksligisten FC Oberhaid.
Ab dem Sommer wird Daniel Nöth - unabhängig von der Spielklasse - den FV Giech als Spielertrainer übernehmen.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com